massenbewusstsein schaffen...





Wie man unschwer erkennen kann geht es hier nicht darum auf ein bestimmtes Projekt aufmerksam zu machen, sondern viel mehr darum generell auf Geldunabhängige Projekte bzw Menschen die ein Geldunabhäniges Leben anstreben aufmerksam zu machen

Ziel ist es die Masse darüber zu informieren das es eben diese Szene gibt. 

Damit das ganze auch klappt sind 2 dinge wichtig 

einerseites muss die information Zeitlos und Projektlos sein. 

also die information darf nciht ablaufen, und es soll kein konkretes Projekt webseite verlinkt sein 

Zweites 
Die Information sollte immer wieder und immer wieder auftauchen. 
am besten wenn sie jeden tag gesehen wird wenn jemand zur arbeit geht. 


Der Ort 
hier für ist es wichtig das wir orte finden wo die info für lange zeiträume erhalten bleibt
wo sich keiner drum kümmert das die info weggenommen wird.. 

diese Orte sind wichtig auch wenn sie abgelegen sind. sie können zentrale Punkte werden wo man seine mitmenschen über News Informiert, die jenigen die die info Spannend finden werden veränderungen merken, Menschen die damit nix zu tun haben wollen werden abgestunft und bekommen gar nicht mehr mit das dort ein zettel hängt. Und schon gar nicht ob der Text sich ein kleinwenig verändert hat.  



welchen text du wie dort Presentierst bleibt dir überlassen, dies hier ist nur ein Beispiel das du verwenden kannst aber nicht must. 

Natürlich kannst du auch ein konkretes Projekt verlinken, doch macht dies erst wirklich sinn wenn du einen ort gefunden hast wo deien info dauerhaft bleibt und "untergeht" . 

Denn es gibt da draussen immer noch sehr viele fanatiker die Stress machen wollen, wenn sie keine direkte adresse vorfinden wissen sie auch nicht wohin sie gehen sollen um stress zu machen. 


(text weiterentwickeln)

_________________________________________________________________________

Spread The Love, Share Our Article

Related Posts

No Response to "massenbewusstsein schaffen..."

Kommentar veröffentlichen

Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.