Status Quo




Hier soll nur Grafisch dargestellt werden was schon möglich ist wenn man sich drauf einlässt, und sich bissi mühe gibt.. Sicher ist es auf dem Land leichter bei der Nahrung, dafür ist es in der City leichter bei den Waren usw.. es kommt halt immer drauf an wo du lebst.. nicht jeder lebt in einer Kleinstadt dort ist es Perfekt die Natur ist noch in Takt doch es gibt auch alles was man so braucht im Überfluss.

Digitale Produkte
Musik 
Bücher :
http://paperc.de/
http://books.google.com

Bildung
Wikis
Youtube , Ja auf youtube findet man auch Informative Information
http://www.woopid.com/   (Tut Portal)
http://www.gutefrage.net/tipps/neue/1
Online Lernen Suchergebnis
http://loesungsportal.blogspot.com/search/label/Bildung
http://de.wikiversity.org/wiki/Hauptseite 

Nahrungs / Lebensmittel
Der Wald die Natur
Mundraub
Was am Land der Wald ist , ist in der City Containern

Waren / Güter
U-Läden, Kostnix Läden, usw..

Wohnen 
Wald / Höhle ;) 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.