was ist das Projekt Geldfrei Leben ?

Obwohl ich mich schon seit Jahren mit der Thematik befasse (unreglmässig) habe ich keinen wirklichen Überblick wie weit die Infrastruktur bis dato Ausgebaut ist. Was noch alles zu machen ist. Und wie frei man eigentlich schon leben könnte. Die rede ist Jetzt von Globaler sowie auf DACH Ebene.

 Dies brachte mich zur Annahme wenn jemand der sich damit beschäftigt keinen Überblick hat, wie könnte es jemand haben der sich nicht damit Beschäftigt?

Also war der nächste logische Schritt zu versuchen das was es JETZT schon gibt so übersichtlich wie möglich und so einfach Verständlich wie möglich zu Präsentieren.

Unter anderem ist dabei eine Geldfreie Marketing Agentur entstanden. Auch wenn das bissi "perverse" kling. ;)

Doch es braucht ein gescheites Team das sich darum kümmert das dieser Grundgedanke "Systemfehler / bug" nicht nur in der Geldfreien Szene bekannt ist, sondern dass die Massen sehen was wir machen und dass die Masse Versteht warum wir dies tun! Und dass sie uns Unterstützt und wenn es nur mit Positivem Zuspruch ist.

Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.