Kontainern aus Protest gegen den Perversen teil des Systems

Es gibt sie schon lange die "Mülltaucher" Sie sammeln noch gutes Essen von Supermärkten Bioläden usw.. und teilen diese Nahrung in der Gemeinschaft.
So Spart man sich nicht nur das Geld für den Einkauf, nein man macht damit eine Politische aussage und widersetzt sich dem System.
Leider haben das viele Konzerne mit bekommen und sie beginnen ihr Müllcontainer abzusperren, wenn man diese nun aufbricht macht man sich Strafbar.

Darum wird es immer wichtiger an die Öffentlichkeit zu gehen um klar zu machen was Sache ist. Ein Laden voller Produkte die vom Kontainern gesammelt wurden und Frei verteilt werden wäre Denkbar wenn sich eine Gescheite Gemeinschaft drum kümmern würde. Es kommt halt immer darauf an wievielt Leute dies in der jeweilige City machen.

Zur zeit gibt es sogar sowas wie Konkurrenzkampf beim Kontainern wer zu Spät kommt der hat Pech gehabt, dies ist schade. So sollte die schöne neue Welt nicht beginnen.






Die Supermärkte haben nur Interesse an Profit und nicht an gerechte Verteilung von Nahrung und sie missbrauchen ihre Macht um ihre Interesse Umzusetzen.

supermarktmacht.de
unfairen-einkauf-stoppen.de


Spread The Love, Share Our Article

Related Posts

No Response to "Kontainern aus Protest gegen den Perversen teil des Systems"

Kommentar veröffentlichen

Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.