Die Vision das Ziel

Das Endziel ist eine Globale Geldfreie Infrastruktur für alles was man im Leben wirklich braucht!


Damit nimand mehr aus künstlichen Mangel Hungern, Frieren, oder sonst wie Leiden muss.

Dies soll auch die Verbrechensraten Reduzieren. Zumindest alle Verbrechen die aus Mangel oder Gier entstehen, würden sich dann auflösen.

Es soll ein Global funktionierendes Geldfreies Sozial orientiertes SicherheitsNetz für alle gespannt werden die aus den Kapitalismus oder Geldorentierten Systemen aus welchen gründen auch immer raus fallen, bzw schon raus gefallen sind.

Wir hier in der westlichen Welt haben noch leicht reden und können einfach mal Aufzeigen wie es Realisierbar wäre. So lange wir nicht aus Not handeln müssen haben wir eine viel bessere ausgangs Situation! Eine Fehlentscheidung kann recht einfach verkraftet werden und hat nicht gleich drastische folgen für alle beteiligen.

mit den Erfahrungen und all unseren Möglichkeiten aus dem Reichen ländern können wir wenn wir uns gefestigt haben auch an die ärmeren Länder Ran wagen. Dies ist der Grund dafür warum wir uns zuerst mal um UNS kümmern müssen und nicht um die ganzen Menschen die noch viel weniger haben.

Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.