Geldfrei Wohlbefinden mit Lachyoga

Hier mal eine Möglichkeit sein Wohl befinden zu steigern. 

Kostet keinen Cent, man braucht nicht mal irgendwelche Utensilien dafür. 

Angeblich stärkt es auch die Selbst Heilungskräfte. 

ja nicht nur mit Atemübungen, kann man seine Gesundheit stärken auch mit Lachen. 

Lachyoga heisst der Spass, Spass im wahrsten sinne des wortes ;)


Hier mal ein paar Grundinfos für alle die Noch nichts davon gehört haben. Wenn man diese Möglichkeit als Sinnvoll erachtet kann man gleich mal selbst bissi austesten. Mal gucken ob es Menschen in der nähe gibt die sich schon Regelmässig treffen kann nicht schaden. Ist doch recht weit verbreitet (angeblich), Menschen denen es gut tun würde gibs bestimmt auch in deiner nähe ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Lachyoga

http://www.lachyoga.at/










wenn dir die Infos gefallen hat und DU begeistert bist. DU es getestet hast es für dich eine Lebensbereicherung ist. 

Dann ist Selbstorganisation  gefragt. Gründe in deiner Region eine Lachyoga  Gruppe die keine Kurskosten oder der gleichen verlangt, wenn es noch keine gibt damit auch andere davon Profitieren können.  Treffen in Parks wäre denkbar, würde als nützlichen Nebeneffekt auch noch Aufmerksamkeit auf sich ziehen. 

Aber ich will dir nicht drein reden, einfach mal mit Freunden und bekannten drüber reden und gucken was in deiner Region mit denn schon vorhanden Ressourcen alles möglich ist.



_________________________________________________________________________

Spread The Love, Share Our Article

Related Posts

No Response to "Geldfrei Wohlbefinden mit Lachyoga"

Kommentar veröffentlichen

Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.